3 | Jan Stürzbecher | Sommerkäfig

Sommerkäfig

SOMMERKÄFIG
Dachlatten, 90 cm Querschnitt, Höhe 210 cm, innerer Käfig
Dachlatten, 270 cm Querschnitt, Höhe 200 cm, äusserer Käfig

tl_files/Projekte/Campus-Triennale/Stuerzbecher/sommerkaefig5.jpg tl_files/Projekte/Campus-Triennale/Stuerzbecher/sommerkaefig2.jpg
tl_files/Projekte/Campus-Triennale/Stuerzbecher/sommerkaefig3.jpg
tl_files/Projekte/Campus-Triennale/Stuerzbecher/sommerkaefig4.jpg

Jan Stürzbecher

Jan Stürzbecher

geboren 1980 in Mountain View, Kalifornien, USA

 

Studium an der Akademie für Bildende Künste der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Holzgestaltung bei Prof. Löffl er seit 2001

 

Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit | Unsere Lebensart spiegelt sich in den vielen Objekten, die uns umgeben, wider. Ich versuche durch Erschaffung neuer Formen und Installationen besondere Aspekte dieser Kultur hervorzuheben; sichtbar zu machen.